Archiv Dezember 7, 2021

Frohe Weihnachten und ein frohes & gesundes Jahr 2022

Das wünscht das R.Förster-Team allen angehenden Handwerkern, alteingesessenen Handwerkern – Unternehmerinnen und Unternehmern und Beschäftigten.

Dieses Jahr, das auch für uns voller Tatendrang und Zuversicht begann, fordert uns alle ganz außergewöhnlich. Im März kam schlagartig der erste Corona-Lockdown. Nach den Lockerungen folgte im November ein Teil-Lockdown.

Wir sind der Meinung, das Handwerk trotz aller Schwierigkeiten weiterhin am Ball bleiben muss, auch wenn das Gewinnen von Auszubildenden in diesem Jahr keineswegs einfacher geworden ist. Wichtig ist, dass unser Handwerk dafür am Ball bleibt, denn fehlende Auszubildende von heute verstärken in Zukunft den Fachkräftemangel zusätzlich.

Deshalb legen wir uns auch unter erschwerten Bedingungen im kommenden Jahr wieder mächtig ins Zeug, um unsere Kunden bestmöglich zufriedenzustellen und auch weiterhin neue Fachkräfte auszubilden. In Krisenzeiten zählt natürlich auch das interne Miteinander ganz besonders. Umso glücklicher sind wir über unser tolles Team.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und auf neue Auszubildende (m/w/d).