Archiv November 2, 2020

Corona und Ausbildung: Die Folgen für Schüler, Azubis und Unternehmen

Achtung, hier wirds interessant

Corona hat das Leben von uns allen komplett auf den Kopf gestellt. Schulen und Ausbildungsunternehmen kehren zwar nach und nach zu einer neuen „Normalität“ zurück, aber trotzdem gibt es noch jede Menge Fragen: Wie finde ich in dieser schweren Zeit einen Ausbildungsplatz? Wie bewerbe ich mich am besten? Wie läuft die Ausbildung in Zeiten von Corona ab?

Fragen über Fragen: Hier haben wir eine Seite für euch gefunden die viele dieser Fragen beantwortet. https://www.ausbildung.de/ratgeber/corona/#infos-schueler

Hier hat man alle wichtigen Infos für dich gesammelt und dir nützliche Tipps zusammengestellt: Damit weißt du genau was abgeht und bist bestens für deine Ausbildung in Corona Zeiten gerüstet.