Eine Ausbildung im Handwerk ist für Deine Zukunft richtig gut…

Eine Ausbildung im Handwerk ist für Deine Zukunft richtig gut…

… und wenn Du Deine Ausbildung bei Förster in Harsefeld machst ist das sogar noch besser!

Warum? Ganz einfach. Wir sind die R. Förster Haus- & Energietechnik GmbH. Ein familiengeführtes Handwerksunternehmen aus Harsefeld. Bei uns arbeiten nur erfahrene Profis in der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärtechnik und die sind täglich im Einsatz für Privat- und Geschäftskunden – im gesamten norddeutschen Raum und seit über 45 Jahren. Wenn Du möchtest machen wir auch aus Dir einen echten Profi in einem Job mit Zukunft und viel Potential!

Deine Ausbildung bei R.Förster in Harsefeld zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) in der Fachrichtung: Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik kann schon in diesem Jahr starten. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 ½ Jahre. Beginn: zum 01.08.2021

Über das Job-Profil kannst Du Dich auf dieser Seite sehr gut informieren – aber wenn Du noch unbeantwortete Fragen hast kannst Du Dich gerne bei uns melden.

Wir bilden hier in Harsefeld übrigens auch zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) aus. Hier beträgt die Ausbildungsdauer 3 Jahre und beginnt ebenfalls zum 01.08.2021

Deshalb: Nutze Deine Chance auf eine Top-Ausbildung!

Informiere Dich auch gerne wieterführend über das #TeamFörster auf unserer Unternehmenshomepage!

Zur Unternehmenshomepage

Komm ins Team-Förster. Wir freuen uns auf Dich!

Admin-Foerster

Schreibe einen Kommentar