Archiv November 4, 2021

Klimaschutz? Aber unbedingt!

Wachsames Auge für Klimaschutz

Eine für unsere Branche ganz wichtige Einstellung ist, dass wir zukunftsorientiert und so klimaschonend wie möglich arbeiten. Das betrifft unter anderem den Einbau moderner Heizanlagen. Wir informieren uns regelmäßig bei Herstellern und hinterfragen innovative neue Anlagentechnik. Welche Anlage bietet die besten Möglichkeiten um klimaschonend und kostensparend zu arbeiten? Was gibt es zukünftig für Entwicklungen und wie sehen die Möglichkeiten für unsere Kunden aus schon jetzt optimiert zu heizen?

Wir finden es heraus und freuen uns auch Dich als zukünftigen Kolleg*in mit auf den Weg zu nehmen. Lass uns gemeinsam herausfinden wie wir für mehr Klimaschutz und kostenschonenden Energieverbrauch sorgen können.

Auf geht´s! Komm ins Team R.Förster nach Harsefeld und beginne Deine Ausbildung im nächsten Jahr!!!

Bewirb Dich schon jetzt – Niels Förster und sein Team freuen sich auf Dich.