Karriere im Heizungs- und Sanitär-Handwerk: Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) in Harsefeld

Karriere im Heizungs- und Sanitär-Handwerk: Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) in Harsefeld

Du bist auf der Suche nach einer spannenden und zukunftssicheren Ausbildung im Handwerk? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, das Familienunternehmen R.Förster in Harsefeld, bieten seit fast 50 Jahren innovative Heizungs- und Sanitär-Technik auf höchstem Niveau. Wir suchen motivierte Auszubildende, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten wollen.

Deine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d):

Als Anlagenmechaniker SHK (Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik) bist du bei uns für die Planung, Montage, Wartung und Reparatur von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen zuständig. Du arbeitest sowohl in Neubauten als auch bei der Modernisierung von bestehenden Anlagen und bist immer auf dem neuesten Stand der Technik. In unserer modernen Werkstatt und auf Baustellen lernst du von erfahrenen Kollegen alles, was du für diesen abwechslungsreichen Beruf brauchst.

Warum eine Ausbildung bei uns? Als regional ansässiges Familienunternehmen sind wir seit fast 50 Jahren in Harsefeld und Umgebung bekannt für Qualität und Zuverlässigkeit. Wir sind stolz darauf, dass viele unserer Mitarbeiter seit vielen Jahren bei uns arbeiten und wir gemeinsam eine familiäre Arbeitsatmosphäre pflegen. Wir legen großen Wert auf die Ausbildung unserer Mitarbeiter und bieten regelmäßige Schulungen und Fortbildungen an. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Innovationskraft sind wir zukunftsfähig und bieten unseren Kunden immer die neuesten Technologien.

Dein Weg zur Ausbildung: Du bist handwerklich geschickt, arbeitest gerne im Team und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem modernen Familienunternehmen? Dann bewirb dich bei uns! Gerne kannst du auch vorab telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen und dich über die Ausbildungsmöglichkeiten informieren.

Fazit: Eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK bei uns bietet dir spannende Aufgaben, eine familiäre Arbeitsatmosphäre und beste Zukunftsaussichten. Wir, das R.Förster-Team in Harsefeld, freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, gemeinsam mit dir die Zukunft zu gestalten.

Admin-Foerster

Schreibe einen Kommentar