Die Zukunft des Heizens… Deine Zukunft bei uns?

Die Zukunft des Heizens… Deine Zukunft bei uns?

Billig ist nicht günstig, sondern am Thema vorbei. Wir setzen mit euch als unseren Auszubildenden (m/w/d) auf zukunftsfähige Konzepte und innovative Lösungen.

So soll die Zukunft des Heizens im besten Falle schon bald aussehen: Gebäude werden energetisch saniert und gedämmt.

Und so wird geheizt: Ein- und Zweifamilienhäuser heizen mit einer Wärmepumpe. Dazu kann eine Solaranlage oder auch ein effizienter Kaminofen kombiniert werden …

… so weit die Theorie.

Wenn dieses nun allerdings in die Praxis umgesetzt werden soll, stellen sich dazu für unsere Kunden zahlreiche Fragen. Von der Wahl der passenden Maßnahme bzw. der passenden Mittel und Anlage für deren individueller Immobile bis hin zu möglichen Fördermitteln.

Bei vielen dieser Fragen, müssen und wollen wir beratend tätig werden und bringen dazu mit viel Erfahrung gerne Licht in das vermeintliche Dunkel. Wie das ganze geht und was ihr dazu wissen müsst erfahrt ihr unter anderem in eurer SHK-Ausbildung bei uns. Es gibt viel zu erfahren… und eines ist sicher: Dümmer werdet ihr bei R.Förster gewiss nicht 😉

Deshalb – Jetzt bewerben für eure Ausbildung bei uns!

#heizungsanieren, #wärmepumpenprofi, #harsefeld, #RFörster
Bildquelle: #piasecky

Admin-Foerster

Schreibe einen Kommentar